Nach einem intensiven aber erfolgreichen Feuerwehrjahr haben wir den traditionellen Kompanieabend im Embrisaal feiern dürfen. Wir Feuerwehrleute und Einsatzsamariter der Feuerwehr Urdorf durften zusammen mit unseren «PartnerInnen», Delegationen vom Gemeinderat, Gemeindeverwaltung und Partnerorganisationen diverse Höhepunkte erleben. So zum Beispiel Beförderungen:
Am diesjährigen Kompanieabend der Feuerwehr Urdorf gab es 5 Beförderungen. Die Beförderungen wurden durch Kommandant Thomas Bollinger feierlich über der Feuerwehrstandarte vollzogen.

045Benjamin Hof absolvierte in diesem Jahr erfolgreich den Verkehrs Unteroffizierskurs und konnte daher erfolgreich zum Korporal befördert werden.
018Alexander Delorenzi hat in diesem Jahr erfolgreich den Unteroffizierskurs absolviert und konnte daher ebenfalls erfolgreich zum Korporal befördert werden.
012Unser langjähriger Korporal Oliver Amrein wurde aufgrund seiner erfolgreichen Leistungen und seinem grossen Engagement zum Wachtmeister befördert.
008007Christian Ebnöther und Roland Müller waren bisher beide als Zugführer Stellvertreter tätig und werden ab Januar 2018 die Funktionen als Zugführer der Züge 1 & 2 übernehmen. Im Zusammenhang mit ihrer neuen Funktion wurden beide vom Leutnant zum Oberleutnant befördert.
009Thomas Baumgartner wird ab Januar 2018 das Amt des Ausbildungschefs übernehmen und konnte in diesem Zusammenhang ebenfalls zum Oberleutnant befördert werden.

Herzliche Gratulation an alle neu beförderten Feuerwehrleute. Wir wünschen ihnen in ihren neuen Funktionen viel Erfolg.

Unsere News @Facebook

Partnerorganisationen