Am Feuerwehrtag vom 25. August 2018 möchte die Feuerwehr Urdorf der Bevölkerung die neuen Fahrzeuge vorstellen und allen Interessierten gleichzeitig ihre Arbeit näher bringen. Alle Besucherinnen und Besucher erhalten wie in den Vorjahren Gelegenheit, mehr über den Feuerwehrdienst zu erfahren und den Kontakt mit dem Kader und der Mannschaft zu fördern. Haben Sie Lust, einmal in einem der neuen Feuerwehrautos zu sitzen oder sich einen Überblick über das umfangreiche Einsatzmaterial zu verschaffen?

Dann ergreifen Sie die Gelegenheit und besuchen uns, wenn wir die Tore unseres Depots für Sie öffnen. Während des ganzen Tages sind wiederum zahlreiche Attraktionen geplant. Zusätzlich werden sich als Partner die Gemeindepolizei Schlieren/Urdorf präsentieren. Selbstverständlich haben wir dabei auch an unsere kleinen Gäste gedacht. So sorgen verschiedene Feuerwehrspiele dafür, dass der Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Datum: 25. August 2018
Zeit: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr