Nach einem intensiven aber erfolgreichen Feuerwehrjahr haben wir den traditionellen Kompanieabend im Embrisaal feiern dürfen. Wir Feuerwehrleute und Einsatzsamariter der Feuerwehr Urdorf durften zusammen mit unseren «PartnerInnen», Delegationen vom Gemeinderat, Gemeindeverwaltung und Partnerorganisationen diverse Höhepunkte erleben. So zum Beispiel Beförderungen:
Am diesjährigen Kompanieabend der Feuerwehr Urdorf gab es 4 Beförderungen. Die Beförderungen wurden durch Kommandant Thomas Bollinger feierlich über der Feuerwehrstandarte vollzogen.

014010Unsere beiden langjährigen Korporale Andreas Schinkel und Reto Cadosch wurden aufgrund ihrer erfolgreichen Leistungen und ihrem grossen Engagement zu Wachtmeistern befördert.

015017Simon Schmidinger und Ronny Trefzer haben in diesem Jahr erfolgreich den Offizierskurs bestanden und konnten somit zu Leutnants befödert werden. Sie werden ab Januar 2019 in den Zügen 1 & 2 unterstützen und haben zudem folgende weitere Funktionen übernommen:

Ronny Trefzer als MWD Chef und Simon Schmidinger als Atemschutzveratwortlicher.

Herzliche Gratulation an alle neu beförderten Feuerwehrleute. Wir wünschen ihnen in ihren neuen Funktionen viel Erfolg.

Unsere News @Facebook